Mode und Beratung

Aus meiner Liebe und Leidenschaft zur Mode & Beratung ist die Idee entstanden, eine Damenboutique zu gründen, in der die Kundin mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Ich möchte jeder Kundin zu ihrem #aechten Look verhelfen, den sie liebt und lebt und für den sie nicht auf den perfekten Anlass wartet, um diesen zu tragen.
Aus dieser Motivation und der Verbindung zu meinen Initialen von Andrea Ebersbach ist der Name des Ladens AECHT entstanden.

Ich habe schon oft in meinem Berufsleben von Kundinnen gehört, dass der ein oder andere Look zwar im Urlaub oder in diversen Metropolen getragen werden könne, aber nicht vor der eigenen Haustür. Aber warum eigentlich nicht? So lange sich die Kundin nicht verkleidet und sich wohl fühlt, in dem was sie trägt, rate ich jeder Einzelnen, das zu tragen, wonach ihr ist und sich nicht anzupassen. Mode soll Spaß machen, motivieren neue Wege zu gehen und sich selbst dabei neu zu entdecken. Sie ist grenzenlos und sollte sich nicht auf gesellschaftliche Erwartungen beschränken.

Zusätzlich biete ich, nach terminlicher Vereinbarung, ein individuelles Stylecoaching an, in dem ich gemeinsam mit der Kundin neue Looks aus der bestehenden Garderobe entwickle. Hier reagieren wir gemeinsam, auch im nachhaltigen Sinne, auf die bestehende Garderobe und die nicht so häufig getragenen Teile können neu interpretiert werden.

Persönliche Termine zum Stylecoaching auf Anfrage.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart